Termine und Veranstaltungen des Netzwerks

Termine 2021

25. Mai 2021
Netzwerk Inklusion Kreis Segeberg 3.0

09.30- 13.30 Uhr

1. Lenkungsgruppe des (neuen) Netzwerks 3.0

Mit dieser Lenkungsgruppensitzung startet das neue "Netzwerk Inklusion Kreis Segeberg 3.0". Inhalte der Sitzung und Durchführungsmodalitäten werden unter Berücksichtigung der Auswirkungen der Corona Pandemie zur Zeit entwickelt. Der Tagungsort JugendAkademie bietet grundsätzlich sehr gute Möglichkeiten auch unter eingschränkten Sitzungsbedingungen im Rahmen einer überschaubaren Teilnehmerrunde arbeiten zu können.Drücken wir uns die Daumen dafür, dass wir uns dann erstmals im neuen "Netzwerk...3.0" treffen können.

Ort: JugendAkademie Segeberg, Marienstr., 23795 Bad Segeberg


26. März 2021
Der Landesbeauftragte für Menschen mit Behinderung Schleswig - Holstein

Tagung zur Inklusion

Inhalte und Format der Veranstaltung sind abhängig von der weiteren Corona Pandemie Entwicklung. Es wird z.Z. zweigleisig geplant, da noch nicht absehbar ist ob eine Präsentationsveranstaltung zu dem Zeitpunkt möglich ist.

Das "Netzwerk Inklusion Kreis Segeberg 3.0" hat für die Tagung einen eigenen Beitrag angemeldet.

Über die weitere Entwicklung der Tagung wird hier berichtet werden.

Ort: Kiel